Nintendo Switch Top Titel März 2017

Nintendo Switch Top Titel März 2017

In dem ersten Monat in dem Nintendo Switch in Deutschland veröffentlich wurde kamen eine kleine Zahl von sehr guten Spielen auf den Markt. Veröffentlicht wurde die Konsole mit dem Spiel 1-2 Switch in einem Bundle. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde ebenfalls mit dem Start der Konsole veröffentlicht. Somit wurde direkt der erste Nintendo Switch Top Titel geboren. Mit Bomberman R wurde der erste Multiplayer Hit geliefert. Ein endlos Spiel mit riesigem Suchtfaktor. Geile Items, das alte geniale Spielprinzip und jeder Menge action. Snipperclips ist ebenfalls ein sehr süßes und einfallsreiches Spiel. Löse Rätsel mit einem Freund und trete gegeneinander an. Snipperclips beweist wie cool das neue Konzept der Nintendo Switch umgesetzt wurde.

Nintendo Switch Top Titel März 2017

Mit einem so holprigen Start der Konsole hat zu Beginn niemand gerechnet. Kratzer, Abstürze und nicht funktionierende Geräte. Nintendo sah das aber gelassen, denn es handelt sich auf die Masse gesehen nur um eine kleine Stückzahl an Systemen mit Mangelerscheinungen. Noch nie zuvor hatte Nintendo zu einem New Gen release so viele Produkte verkauft wie bei der Nintendo Switch. Besonders erkennbar ist das daran, dass bisher viele Menschen noch keine Konsole haben, weil zum Release alles weggekauft wurde.

Nintendo Switch Top Titel März 2017

 

Hier geht es zur gesamten Nintendo Switch Spiele Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*